Hallo ihr Lieben,
mich beschäftigt seit einer weile folgendes: undzwar wieso ist die Einlassbohrung des Zylinderflansches Bei 70ccm irgendwas um die 17 - 17,5mm?
Wäre es da nicht ratsam einen Vergaser zu nehmen der den gleichen Bohrungsdurchmesser am Flansch hat?
Irgendwie blick ich da nicht ganz durch. Das Problem ist ja dass es für den 70ccm-Stino Vergaser mit nahezug genau Passendem Flansch einen AMAL Vergaser wohl gibt, aber den darf man ja in keinster Weise offiziell fahren. Selbst den Stino-AMAL für 50ccm darf man nicht. Denn mit denen habe ich durch meinen damaligen S51 echt sehr gute erfahrungen selbst beim Kaltstartverhalten gemacht.
mich beschäftigt seit einer weile folgendes: undzwar wieso ist die Einlassbohrung des Zylinderflansches Bei 70ccm irgendwas um die 17 - 17,5mm?
Wäre es da nicht ratsam einen Vergaser zu nehmen der den gleichen Bohrungsdurchmesser am Flansch hat?
Irgendwie blick ich da nicht ganz durch. Das Problem ist ja dass es für den 70ccm-Stino Vergaser mit nahezug genau Passendem Flansch einen AMAL Vergaser wohl gibt, aber den darf man ja in keinster Weise offiziell fahren. Selbst den Stino-AMAL für 50ccm darf man nicht. Denn mit denen habe ich durch meinen damaligen S51 echt sehr gute erfahrungen selbst beim Kaltstartverhalten gemacht.