Welches Maß hat der Einlass 70ccm?

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenleipisch bei Elsterwerda (EE, Brandenburg
Alter: 42
Beiträge: 1833
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): Simson SR50 B4 mit SR80 Motor(Stino) und AKA Electric Zündung + Vape Regler, sowie Gerlux Halogenbirne)
Betreff:

Welches Maß hat der Einlass 70ccm?

 · 
Gepostet: 25.08.2016 - 16:33 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt seit einer weile folgendes: undzwar wieso ist die Einlassbohrung des Zylinderflansches Bei 70ccm irgendwas um die 17 - 17,5mm?
Wäre es da nicht ratsam einen Vergaser zu nehmen der den gleichen Bohrungsdurchmesser am Flansch hat?

Irgendwie blick ich da nicht ganz durch. Das Problem ist ja dass es für den 70ccm-Stino Vergaser mit nahezug genau Passendem Flansch einen AMAL Vergaser wohl gibt, aber den darf man ja in keinster Weise offiziell fahren. Selbst den Stino-AMAL für 50ccm darf man nicht. Denn mit denen habe ich durch meinen damaligen S51 echt sehr gute erfahrungen selbst beim Kaltstartverhalten gemacht. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.