So der Habicht wurde zum Leben erweckt, funktioniert auch erstmal,
aber die Batterie lädt nicht, also Batteriespannung bleibt bei 6,15V (Motor aus = 6,30v) auch bei stärkerem Gas geben.
Das Stopplicht geht.
Gemessen habe ich bereits folgendes:
Gelb-rotes Kabel vor der 1a Sicherung gegen Masse = 0,2ohm (nach dem ich eigenwiderstand Multimeter abgezogen hatte) und Ca. 2,7v Wechselspannung.
Hat mir jetzt auch schon zwei 1a Sicherungen durchgehauen, wo ich messen wollte ob auch nach der Sicherung etwas von den 2,7V ankommt.
Kabel Pluspol von Batterie ab und Glühlampe 6V 5W gegen Masse es leuchtet gar nichts.
Noch Idden was ich messen könnte oder schon eine Vermutung?
Ladeanlage trotz funktionierendem Bremslicht?
SOEBEN ERLEBTER NACHTRAG:
Mit einer 4a Sicherung funktioniert es!
Da brennt auch die Test-Glühlampe 6v 5w schwach und mit mehr Gas heller.
Nun dann die neue Frage: Warum brennt die 1A Sicherung immer durch?
Danke und VG, André
aber die Batterie lädt nicht, also Batteriespannung bleibt bei 6,15V (Motor aus = 6,30v) auch bei stärkerem Gas geben.
Das Stopplicht geht.
Gemessen habe ich bereits folgendes:
Gelb-rotes Kabel vor der 1a Sicherung gegen Masse = 0,2ohm (nach dem ich eigenwiderstand Multimeter abgezogen hatte) und Ca. 2,7v Wechselspannung.
Hat mir jetzt auch schon zwei 1a Sicherungen durchgehauen, wo ich messen wollte ob auch nach der Sicherung etwas von den 2,7V ankommt.
Kabel Pluspol von Batterie ab und Glühlampe 6V 5W gegen Masse es leuchtet gar nichts.
Noch Idden was ich messen könnte oder schon eine Vermutung?
Ladeanlage trotz funktionierendem Bremslicht?
SOEBEN ERLEBTER NACHTRAG:
Mit einer 4a Sicherung funktioniert es!
Da brennt auch die Test-Glühlampe 6v 5w schwach und mit mehr Gas heller.
Nun dann die neue Frage: Warum brennt die 1A Sicherung immer durch?
Danke und VG, André