Motorprobleme

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff:

Motorprobleme

 · 
Gepostet: 03.12.2016 - 10:26 Uhr  ·  #1
Moin Moin bin Neu hier und Hoffe das mir hier jemand weiter Helfen Kann .........

Erst mal zur Simme fahre ne Kr51/1K
Habe nun folgendes Problem ich habe vor einer Woche den Motor neu überholt Kw ,Lager ,Ringe .usw
Bin nun beim Einfahren wie es so üblich ist Motor lief auch super bis gestern als Plötzlich aus dem Getriebe
Ein klicken kam und es nun knirscht und sich auch nur schwer Schalten lässt .....
Ps :Motor dreht leicht wenn ausgekuppelt ist wenn ich ein Gang einlege dreht er Schwer und es knirscht wider wenn
Ich fahre .......

Hoffe mir kann wer Helfen oder hat ne Ahnung was das sein kann
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Motorprobleme

 · 
Gepostet: 03.12.2016 - 13:36 Uhr  ·  #2
Hallo Benni und herzlich willkommen im Forum.
Als erstes beschäftige dich mal bitte mit den Forenregeln. Die hast du ja schließlich akzeptiert, also handle bitte auch danach.

Mit dem Motor würde ich gar nicht mehr fahren. Den solltest du sofort wieder ausbauen und nochmal spalten. Da wird es wohl im Getriebe was zerlegt haben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.