Vape zündung Licht geht nicht

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2017
Betreff:

Vape zündung Licht geht nicht

 · 
Gepostet: 01.01.2017 - 14:46 Uhr  ·  #1
Hab gestern meine vape zündung in meine s51 eingebaut leider funktioniert mein Licht nicht Blinker hupe geht Standlicht funktioniert auch nicht bzw es brennt immer die Sicherung durch ...Ich weiß leider nicht mehr weiter
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Vape zündung Licht geht nicht

 · 
Gepostet: 01.01.2017 - 17:02 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Dann suche dir mal einen vernünftigen Schaltplan und überprüfe die Verkabelung, da hast du nämlich was falsch angeklemmt.

Nun beschäftige dich mal mit den Forenregeln. Die hast du ja schließlich akzeptiert, dann musst du auch danach handeln.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2028
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Vape zündung Licht geht nicht

 · 
Gepostet: 01.01.2017 - 23:20 Uhr  ·  #3
Welcher genaue Fahreugtyp und war die Verkabelung noch original oder schon diverses umgenaut/verbastelt?
Nach welchem VAPE-Plan ist umverdrahtet?

Fahrzeugtyp ins Profil eintragen, so wie du es bei der Anmeldung akzeptiert hast. Genau das meint Karlossi.

ciao Maris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.