Hallo, bin neu hier und habe gleich ein großes Problem und komme nicht weiter. Habe mir ein Duo4/1 aus 1973 mit M53 Hycomat zugelegt. Kupplung kpl. inkl. Zahnradkorpus neu, Öl ist HLP46,500ml, Vergaser BVF 12N5 neu.
Nun zum Thema:
Motor dreht im Leerlauf kpl. hoch, Vergaser mit LLGS ist 1,5-2 Umdrehungen rausgedreht.
Nach dem einkuppeln dreht der
Motor mit Verzögerung hoch. Dann der zweite Gang bis knapp 40km/h und dann beginnt das
Dilemma.
Nach dem Schaltwechsel in den dritten
Gang dreht der Motor nicht weiter hoch. Geschwindigkeit reduziert sich dann auf 30 km/h. Kurzes Aufbäumen
und dann muss ich wieder in den zweiten Gang schalten.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt.
Danke!!
Nun zum Thema:
Motor dreht im Leerlauf kpl. hoch, Vergaser mit LLGS ist 1,5-2 Umdrehungen rausgedreht.
Nach dem einkuppeln dreht der
Motor mit Verzögerung hoch. Dann der zweite Gang bis knapp 40km/h und dann beginnt das
Dilemma.
Nach dem Schaltwechsel in den dritten
Gang dreht der Motor nicht weiter hoch. Geschwindigkeit reduziert sich dann auf 30 km/h. Kurzes Aufbäumen
und dann muss ich wieder in den zweiten Gang schalten.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt.
Danke!!