Vape - Umbau Brückengleichrichter DC

(m)eine mögliche Möglichkeit

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 47
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2016
Moped(s): S51 1B -89 Vape - Brückengleichrichter-LED-Umbau-DönerTuning
Betreff:

Vape - Umbau Brückengleichrichter DC

 · 
Gepostet: 11.03.2017 - 13:33 Uhr  ·  #1
Hallo Gemeinde!

Ich habe mal etwas Frickelfranz mäßig die Energieausbeute meiner VAPE per Brückengleichrichter erhöht.
Im Zuge dessen alles, bis auf die Zündung, auf DC (Gleichspannung) umgestrickt und das ganze, im schweiße meines Angesichtes verschriftlicht.
Bei der Erklärung fange ich aber nicht in der elektrischen Ursuppe an. Habe aber im PDF den Hinweis auf einen anderen Umbau erwähnt, der die Ursuppe, dankenswerter weise, mit abschmeckt.

Das ganze soll so etwas wie einen schwebender erster Entwurf sein. Bei Input eurer Seits werde ich das ggf. anpassen.

Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Pimp my VAPE.pdf
Dateigröße: 294.46 KB
Titel: Lé PDF
Information:
Heruntergeladen: 5771
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.