Motor bringt keine Leistung

Simson S50 B2

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Motor bringt keine Leistung

 · 
Gepostet: 16.03.2017 - 20:40 Uhr  ·  #1
Moin,

ich habe mir vor nicht langer Zeit eine S50B2 gekauft, diese habe ich nun auch aufgearbeitet und war der Meinung der Motor würde im allgemeinen Funktionieren.
Als ich dann Starten wollte und Gas gebte brachte der Motor keine Leistung . Kann dies am Vergaser liegen? Oder kann es sein dass das Mischbenzin falsch ist, da ich es versehentlich auf 1:33 gemischt habe anstatt 1:50.
Der Motor hat auch ein "schleifendes Geräusch" im Betrieb drauf, vielleicht kann mir auch dazu jemand Auskunft geben.

Schleifendes Geräusch:

https://youtu.be/C7_59ZWhOHE


Mit freundlichen Grüßen aus Chemnitz. :)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Motor bringt keine Leistung

 · 
Gepostet: 16.03.2017 - 21:02 Uhr  ·  #2
Moin,
dein schleifendes Geräusch ordne ich mehr unter "klappernden Schrott" ein, der Motor klingt absolut nicht gesund.

Welche Arbeiten / neugierige Nachforschungen hast du am Motor durchgeführt ?

Ansonsten wie immer das gleiche Gejammer: Bitte akzeptierte Forenregeln lesen und entsprechend handeln !!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.