Vergaser bekommt kein Benzin

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2017
Moped(s): S-51
Betreff:

Vergaser bekommt kein Benzin

 · 
Gepostet: 01.04.2017 - 19:52 Uhr  ·  #1
Hallo
ich habe wegen Leistungsproblemen meinem Vergaser mal ausgebaut und aufgeschraubt,
jedoch läuft nach dem zusammenbau kein Benzin mehr nach.

Vergaser: 16N1-11

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Andreas
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SACHSEN
Beiträge: 327
Dabei seit: 05 / 2015
Moped(s): S50 B2 elektronik Umbau Lenkerarmatur ,Spiegel ,Fahrradtacho , AZV .MHW Anhänger
Betreff:

Re: Vergaser bekommt kein Benzin

 · 
Gepostet: 01.04.2017 - 20:48 Uhr  ·  #2
Hallo,da wird sich wohl der Schwimmer mit dem Nadelventil verhakt haben.Nochmal öffnen und auf Funktion prüfen.Oder es steckt Schmutz im Ventil und öffnet dadurch nicht.Verbogen wirst Du ja am Schwimmer nichts haben ? Sonst neujustieren nach Anleitung -findest Du hier im Forum.
Gruß Hartmut
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2017
Moped(s): S-51
Betreff:

Re: Vergaser bekommt kein Benzin

 · 
Gepostet: 01.04.2017 - 21:05 Uhr  ·  #3
Ich habe das ganze auch schon mal im geöffneten zustand getestet,
dabei war der Schwimmer nicht Montiert.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SACHSEN
Beiträge: 327
Dabei seit: 05 / 2015
Moped(s): S50 B2 elektronik Umbau Lenkerarmatur ,Spiegel ,Fahrradtacho , AZV .MHW Anhänger
Betreff:

Re: Vergaser bekommt kein Benzin

 · 
Gepostet: 01.04.2017 - 21:21 Uhr  ·  #4
Dann mal die Nadeldüse rausschrauben und durchpusten.
Heute ist der 1.4. deshalb die Frage ...ist der Benzinhahn auf?
Gruß Hartmut
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Vergaser bekommt kein Benzin

 · 
Gepostet: 01.04.2017 - 21:54 Uhr  ·  #5
Oder einfach in den Schlauchstutzen pusten und dabei das NV betätigen.

ciao Maris
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Vergaser bekommt kein Benzin

 · 
Gepostet: 01.04.2017 - 23:27 Uhr  ·  #6
Zitat

jedoch läuft nach dem zusammenbau kein Benzin mehr nach.

Meist ist dabei der Abstand zwischen den beiden Kammern zu groß, es sollten 16mm sein, nicht mehr.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 03 / 2017
Moped(s): S-51
Betreff:

Re: Vergaser bekommt kein Benzin

 · 
Gepostet: 02.04.2017 - 09:12 Uhr  ·  #7
So hab ihn jetzt noch mal auseinander genommen und mal versucht rein zu blasen,
Jetzt geht was durch aber das NV schließt sich nicht mehr auch wenn ich es per Hand beträtige
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.