Batterie läd nicht ;-(

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Potsdam
Alter: 56
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2017
Moped(s): Sr4-2 und GPZ 1100Ut
Betreff:

Batterie läd nicht ;-(

 · 
Gepostet: 15.04.2017 - 14:35 Uhr  ·  #1
Nu hab ich für meinen Sohn den Star neu verkabelt und geschraubt und fast alles neu gemacht was man machen kann.
Springt supi an und läuft, aber leider läd die Batterie nicht. Somit gehen dann auch keine Blinker.
Kann ich das andere (Isolierte Kabel) vom Laderegler einfach mal tauschen auch wenn er mehr Kurzstrecken fährt?

Grüße aus Potsdam un schöne Ostern Euch allen
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Batterie läd nicht ;-(

 · 
Gepostet: 15.04.2017 - 15:23 Uhr  ·  #2
Hast du die Ladefunktion auch gemessen?
Sicherungen geprüft?

Im Fahrzeug dauert es mehrere Stunden Vollgasfahren,
bis die Batterie annähernd voll aufgeladen ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.