Star springt nicht mehr an

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

Star springt nicht mehr an

 · 
Gepostet: 14.05.2017 - 13:11 Uhr  ·  #1
Servus Leute,

Also erstmal was zur Vorgeschichte, mein Star ging seit kurzem wenn er warm geworden ist aus, bzw. nahm kein Gas mehr an, stotterte und ging letzendlich eben aus. Dachte es wäre der Kondensator, habe den also gewechselt. Nur jetzt geht einfach gar nichts mehr, Zündfunke ist da, neue Kerze, Vergaser gereinigt, Sprit kommt auch an, Zündzeitpunkt auch eingestellt, weiß mir im Moment nicht mehr zu helfen und bin einfach zu geizig (und irgendwo auch zu stolz) ihn in eine Werkstatt zu bringen.
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen
beste Grüße, Tobi
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenleipisch bei Elsterwerda (EE, Brandenburg
Alter: 42
Beiträge: 1833
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): Simson SR50 B4 mit SR80 Motor(Stino) und AKA Electric Zündung + Vape Regler, sowie Gerlux Halogenbirne)
Betreff:

Re: Star springt nicht mehr an

 · 
Gepostet: 14.05.2017 - 18:31 Uhr  ·  #2
Hallo, trage doch erstmal dein Moped entsprechend der von Dir akzeptierten Forenregeln in dein Profil ein bitte.
Desweiterem kann auch ein neuer Kondensator schon ggf. kaputt sein oder beim Eindrücken ind die Grundplatte kaputt gehen wenn man da heran geht wie der Metzgermeister beim Schweineschlachten. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.