Kerzenbild noch okay?

 
Jetiman
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Kerzenbild noch okay?

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Gepostet: 22.05.2017 - 20:42 Uhr  ·  #1
Ist das Kerzenbild so noch okay?



Wie kommt dass, das sie auf der einen Seite sehr hell ist? Sieht man auf dem Bild nur etwas, aber die Seite ist komplett so wie man am rand sieht.

Gemessen bei 6km vollgas. Motor abgestellt und zum stehen gekommen und gleich Kerze raus gedreht.
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Re: Kerzenbild noch okay?

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Gepostet: 22.05.2017 - 20:59 Uhr  ·  #2
Wie läuft der Motor im Standgas, läuft er schön ruhig so damm damm damm oder eher so dammdadadada damm sprich relativ hochtourig?
Wenn letzteres zutrifft kannst du die hintere Umluftschraube eine achtel bis viertel Umdrehung rechts herum drehen, dadurch wird der Motor gerinfügig etwas fetter da er etwas weniger Luft im Leerlauf bekommt. :)
Ansonsten ggf. Schwimmerstand kontrollieren. mehr fiele mir jetzt nicht ein. Jedoch finde ich sie persönlich schon ganz gut so vom Kerzenbild. :)
Wenn Ansprechverhalten und Übergang aus den Standgas beim Gas geben stimmen dann würde ich es so lassen und weiter fahren. :)
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Re: Kerzenbild noch okay?

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Gepostet: 22.05.2017 - 21:05 Uhr  ·  #3
Standgas läuft recht tief und denke ich okay. 3 Gemischschraube raus.
Schwimmer mit Glas auf bissel über 7mm.
Fahren ist auch normal.

Wieso ist aber die eine Seite hell/weiß?
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Re: Kerzenbild noch okay?

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Gepostet: 22.05.2017 - 21:11 Uhr  ·  #4
Ist bei mir auch was heller die eine Seite, zwar nicht ganz so weiß aber etwas heller.... denke mal dass das so in Ordnung ist, wie gesagt kann aber auch daran liegen dass der Motor mit dem 16N3 allgemein ein Wenig magerer läuft als mit dem 16N1. Wie gesagt du kannst mit der Leerlaufgemischschraube unter der Plombe am Flansch die Leerlaufdrehzahl noch ein wenig erhöhen und somit mit der hinteren Umluftschraube etwas fetter stellen. Heißt die Umluftschraube kann dann wieder etwas herein gedreht werden denn 3 Umdrehungen raus ist meines Erachtens schon ein wenig viel. Mach das mal so wie vorgeschlagen, fahr Probe und berichte mal. :)
Die Plombe am Flansch musst du vorm Einstellen jedoch heraus brokeln..... :)

Was noch sein kann dass durch die Nadel vom 16N3 die ja standardmäßig drin ist etwas zu wenig Sprit durch kommt, deswegen wohl auch für den 16N1 die 09er Nadel dazu. :)
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