Werkstatt im Raum Goslar gesucht

für S51

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2015
Moped(s): S 51 B1-4
Betreff:

Werkstatt im Raum Goslar gesucht

 · 
Gepostet: 26.05.2017 - 07:42 Uhr  ·  #1
Guten Morgen,

ich suche im Raum Goslar eine Werkstatt die mir meine Zündung und Vergaser an meiner S51 optimal einstellen kann. Ich krieg es allein einfach nicht hin. Cool wäre auch wenn die Werkstatt Zylinderköpfe aufarbeiten kann und oder Motoren überholt, hab nämlich noch den originalen Kopf rumliegen, der aber durch nen Fresser beschädigt ist.

Natürlich kann sich auch jeder private bei mir melden, der Erfahrung mit der Einstellung hat.

Mein Moped: S51b Bj 83, Vape 12V Zündung, Original Vergaser, MZA Kopf.

Die Hauptprobleme sind ein hoher Spritverbrauch und Leistungsverlust im oberen Drehzahlbereich.

Lg
Jan aus Goslar
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Werkstatt im Raum Goslar gesucht

 · 
Gepostet: 26.05.2017 - 20:22 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Morpheus1980
Cool wäre auch wenn die Werkstatt Zylinderköpfe aufarbeiten kann und oder Motoren überholt, hab nämlich noch den originalen Kopf rumliegen, der aber durch nen Fresser beschädigt ist.


In der Regel geht der Zylinderkopf bei ´nem Kolbenfresser nicht kaputt. Sicher das du den Kopf meinst und nicht vielleicht doch den Zylinder?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2015
Moped(s): S 51 B1-4
Betreff:

Re: Werkstatt im Raum Goslar gesucht

 · 
Gepostet: 27.05.2017 - 13:40 Uhr  ·  #3
Hi, ja du hast recht, natürlich meinte ich den Zylinder
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.