Unterbrecherstellschraube steckt fest

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 49
Dabei seit: 07 / 2016
Moped(s):
Betreff:

Unterbrecherstellschraube steckt fest

 · 
Gepostet: 03.06.2017 - 20:21 Uhr  ·  #1
Hallo Forum,

wollte heute meine Zündung richtig einstellen doch leider ist der Kopf der Stellschraube völlig verschlissen und ich kriege sie mit keinem meiner Schraubenzieher mehr ab.
Gibt es da vielleicht noch einen Zaubertrick um den wieder raus zu bekommen oder soll ich mir eine neue Grundplatte kaufen?


MfG
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rosenheim
Alter: 37
Beiträge: 2203
Dabei seit: 05 / 2012
Moped(s): S51 Vape
Betreff:

Re: Unterbrecherstellschraube steckt fest

 · 
Gepostet: 03.06.2017 - 20:27 Uhr  ·  #2
Einen schlagschrauber evtl, oder Seitlich ansetzen und die Schraube dadurch drehen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 49
Dabei seit: 07 / 2016
Moped(s):
Betreff:

Re: Unterbrecherstellschraube steckt fest

 · 
Gepostet: 03.06.2017 - 20:32 Uhr  ·  #3
Werde ich dann mal probieren, Danke.
Um was für eine Schraube handelt es sich denn? Ich tippe so auf einen M3er oder M4er.
Friemler
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: V
Beiträge: 326
Dabei seit: 11 / 2013
Moped(s): Erst mal nix, nur ne kleine Honda Rebel 125 und ein SR 2 in Pflege.
Betreff:

Re: Unterbrecherstellschraube steckt fest

 · 
Gepostet: 04.06.2017 - 09:26 Uhr  ·  #4
Zitat
Um was für eine Schraube handelt es sich denn? Ich tippe so auf einen M3er oder M4er.

Äh, da muss ich passen.
Aber gib mal der Schraube mit einem flachen Dorn o.ä. einen kräftigen Schlag auf den Kopf. Bewirkt Wunder.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.