Moin Schrauber,
seit gestern habe ich das Problem, das bei kurzer Vollgasfahrt mit hoher Drehzahl der Motor kurz ruckelt, dann sieht man Sprit aus dem Vergaserüberlauf austreten und der Motor geht aus.
Nach kurzer Zeit kann ich ohne Probleme wieder starten und weiter fahren. Bei ruhiger Fahrweise gibt es keinerlei Probleme.
Kein Leistungsverlust oder abnormale Geräusche.
Habe dann den Vergaser kpl. gereinigt. Dabei habe ich keine Verschmutzungen oder Verstopfungen festgestellt.
Benzinzufuhr gemessen. Liegt bei ca. 300ml/min.
Das Problem ist immer noch vorhanden.
Ich fahre mit diesem Setup schon ca. 2000 km bisher ohne Probleme. (70/4 mit 21er LT Rennvergaser und 105er HD)
Mir kommt das fast so vor, als ob der Sprit ab 7000 U/min zurück gedrückt wird.
Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?
Im Moment weiß ich nicht mehr weiter.
Danke schon mal.
Gruß Ralf
seit gestern habe ich das Problem, das bei kurzer Vollgasfahrt mit hoher Drehzahl der Motor kurz ruckelt, dann sieht man Sprit aus dem Vergaserüberlauf austreten und der Motor geht aus.
Nach kurzer Zeit kann ich ohne Probleme wieder starten und weiter fahren. Bei ruhiger Fahrweise gibt es keinerlei Probleme.
Kein Leistungsverlust oder abnormale Geräusche.
Habe dann den Vergaser kpl. gereinigt. Dabei habe ich keine Verschmutzungen oder Verstopfungen festgestellt.
Benzinzufuhr gemessen. Liegt bei ca. 300ml/min.
Das Problem ist immer noch vorhanden.
Ich fahre mit diesem Setup schon ca. 2000 km bisher ohne Probleme. (70/4 mit 21er LT Rennvergaser und 105er HD)
Mir kommt das fast so vor, als ob der Sprit ab 7000 U/min zurück gedrückt wird.
Hat das schon mal jemand von Euch gehabt?
Im Moment weiß ich nicht mehr weiter.
Danke schon mal.
Gruß Ralf