Abstimmung 19N1-11 mit 60/6K

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Brandenburg
Alter: 25
Beiträge: 6
Dabei seit: 10 / 2016
Moped(s): Simson S51B1-4, BJ: 80´, VAPE-Zündung, 60ccm 6-Kanal
Betreff:

Abstimmung 19N1-11 mit 60/6K

 · 
Gepostet: 28.07.2017 - 21:20 Uhr  ·  #1
Servus! :D

Wie schon oben im Thema steht, benötige ich Ratschläge für die Abstimmung bzw. Einstellung des 19N1-11 BVF Vergaser auf einen 60ccm 6Kanal Zylinder.

Ich habe den Vergaser mit Feinabstimmung bei AKF geholt und sofort verbaut. Das Moped lief super. Ich hatte letztes WE allerdings ein bissl am Vergaser gespielt, um das Standgas zu optimieren und den Benzinfluss zu regulieren. Eine Weile ging das Ding wie Sau und dann nicht mehr. Ich habe jetzt alles wieder auf Anfang gestellt, verzweifle jedoch an den Einstellschrauben für Benzin- und Luftzufuhr.
Verbaut ist eine 105er HD (an der Düse liegts ni!)

Kann mir da jemand etwas dazu sagen, speziell um wie viele Umdrehungen ich die Stellschrauben rausdrehen muss?

Liebe Grüße :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.