Hallo liebes Forum,
ich muss mich mit meinem Problem mal an euch wenden, ich finde leider nichts zu meinem Thema...
Ich musste an meinem BVF 16n1 - 11 Vergaser eine neue Hauptdüse einbauen (von 72 zu 75), da das Ding zu mager lief. Nachdem ich alles fertig hatte wollte ich heute das Standgas wieder neu einstellen, weil es sehr niedrig war und nicht wirkllich Standgas genannt werden konnte...
Der Motor ging die ganze Zeit an jeder Ampel aus, sodass ich die rechte Schraube fürs Standgas mal reingedreht habe, damit sie irgendwie das Gas halten kann, damit ich mich dann, wie nach Plan, an die eigentliche Einstellung machen kann ( Leerlaufluftreg. Schraube ganz rein und dann raus bis Vollgas, dann rechte rein bis gutes Standgas)
Das Problem: Entweder ist sie zu hoch oder säuft ab. Ich habe keine Chance die Einstellung zu machen, weil das Standgas viel zu stark ist, will ich es erstmal bisschen zurücknehmen, sackt sie ab und geht aus. Im Übergang zwischen hohem Standgas und keinem ist kaum Spiel....
Wo liegt der Fehler...?
Zünkerze ist nass zwischen braun und schwarz, soweit ich das nach ein paar km beurteilen kann.
Gruß
Die SalamiPizza
ich muss mich mit meinem Problem mal an euch wenden, ich finde leider nichts zu meinem Thema...
Ich musste an meinem BVF 16n1 - 11 Vergaser eine neue Hauptdüse einbauen (von 72 zu 75), da das Ding zu mager lief. Nachdem ich alles fertig hatte wollte ich heute das Standgas wieder neu einstellen, weil es sehr niedrig war und nicht wirkllich Standgas genannt werden konnte...
Der Motor ging die ganze Zeit an jeder Ampel aus, sodass ich die rechte Schraube fürs Standgas mal reingedreht habe, damit sie irgendwie das Gas halten kann, damit ich mich dann, wie nach Plan, an die eigentliche Einstellung machen kann ( Leerlaufluftreg. Schraube ganz rein und dann raus bis Vollgas, dann rechte rein bis gutes Standgas)
Das Problem: Entweder ist sie zu hoch oder säuft ab. Ich habe keine Chance die Einstellung zu machen, weil das Standgas viel zu stark ist, will ich es erstmal bisschen zurücknehmen, sackt sie ab und geht aus. Im Übergang zwischen hohem Standgas und keinem ist kaum Spiel....
Wo liegt der Fehler...?
Zünkerze ist nass zwischen braun und schwarz, soweit ich das nach ein paar km beurteilen kann.
Gruß
Die SalamiPizza