LT S70 Sport oder Steuerzeiten?

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 67
Dabei seit: 03 / 2016
Moped(s): S51 B1-3; 4-Gang Motor; Vape; Enduro Umbau; Auspuff (AOA2); RZT RVFK 18CS; ProTaper
Betreff:

LT S70 Sport oder Steuerzeiten?

 · 
Gepostet: 26.11.2017 - 14:17 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ein Freund von mir hat einen neuen s70 Motor und möchte einen bearbeiteten Zylinder verbauen (er dachte an LT S70 Sport oder SZ), wäre aber auch für andere Zylinder offen. Außerdem hat er mich gefragt ob die Standart S70 Kurbelwelle die Drehzahlen vom Sz mitmacht...
MfG, SimsonMax
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1425
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: LT S70 Sport oder Steuerzeiten?

 · 
Gepostet: 27.11.2017 - 09:28 Uhr  ·  #2
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 67
Dabei seit: 03 / 2016
Moped(s): S51 B1-3; 4-Gang Motor; Vape; Enduro Umbau; Auspuff (AOA2); RZT RVFK 18CS; ProTaper
Betreff:

Re: LT S70 Sport oder Steuerzeiten?

 · 
Gepostet: 27.11.2017 - 18:26 Uhr  ·  #3
Das Stage 1 Kit maximal, da das andere schon ziemlch teuer ist. Weißt du wie es mit der Höchstgeschwindigkeit beim Stage 1 aussieht oder hast du sonst Erfahrung mit S70 Kits?
MfG, SimsonMax
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 532
Dabei seit: 04 / 2011
Moped(s): Zündapp KS125 ~ Kokusan, Simson S51E ~ Vape, Simson Schwalbe KR51/2 ~ Vape
Betreff:

Re: LT S70 Sport oder Steuerzeiten?

 · 
Gepostet: 23.05.2018 - 18:12 Uhr  ·  #4
Hi SimsonMax,
bin selbst schon den S70 Sport gefahren und Verkaufe diesen Momentan, da ich auf einen S70 4/D gewechselt bin. Der S70 Sport mit AOA2 Auspuff hat bei mir auf der geraden 75-80kmh gebracht. War mit dem S70 Sport eigentlich zufrieden. Ist halt echt was für den Alltag und hat ein echt gutes nutzbares Drehzahlband. Die S70 Kurbelwelle passt wunderbar zum S70 Sport.
Ob LT oder ZT musst du schlussendlich selbst entscheiden.
Gruß
Daniel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.