Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem, mir brennt andauernd das Abblendlicht durch, der Regler funktioniert da das Rücklicht trotzdem weiter leuchtet. Wäre der Regler defekt müsste das Rücklicht ja auch durchbrennen.
Kann das vielleicht an dem Gelben Kabel das aus dem Abblendschalter zum Scheinwerfer führt liegen oder gar am Schalter selbst?
Ich weiß mir keinen Rat da laut Multimeter wenn die Birne verbaut ist max. 12,8V an der Birne anliegen. Allein das finde ich schon komisch. Am Rücklicht liegen ca. 13,8V an. Wenn jetzt am Gelben Kabel ein Kurzschluss wär dürfte es ja die Birne nicht grillen weil die Spannung dann ja schon vorher über Masse verbraten würde oder sehe ich das Falsch?
Könnt Ihr mir ggf. helfen?
ich habe folgendes Problem, mir brennt andauernd das Abblendlicht durch, der Regler funktioniert da das Rücklicht trotzdem weiter leuchtet. Wäre der Regler defekt müsste das Rücklicht ja auch durchbrennen.
Kann das vielleicht an dem Gelben Kabel das aus dem Abblendschalter zum Scheinwerfer führt liegen oder gar am Schalter selbst?
Ich weiß mir keinen Rat da laut Multimeter wenn die Birne verbaut ist max. 12,8V an der Birne anliegen. Allein das finde ich schon komisch. Am Rücklicht liegen ca. 13,8V an. Wenn jetzt am Gelben Kabel ein Kurzschluss wär dürfte es ja die Birne nicht grillen weil die Spannung dann ja schon vorher über Masse verbraten würde oder sehe ich das Falsch?
Könnt Ihr mir ggf. helfen?