Hallo zusammen, ich hab auch Mal wieder ein Problem.
Aufgetreten ist es schon vor dem Winter, aber dann in Vergessenheit geraten, drum erst jetzt...
Wenn ich auf Standlicht schalte Haut es mir nach 2-3 sec die 8A Sicherung raus. Ohne Rücklichtbirne passiert das nicht. Gleiches passiert auch mit anderen Lampen auf, also würde ich ein defektes Leuchtmittel ausschließen. Auch die Kontakte hier sind sauber und nicht verbogen.
Außerdem leuchtet auf Stellung 2 bei laufendem Motor das Rücklicht nicht. Eine neue Ladenlage ist verbaut und nach Plan verkabelt. Zudem knistert die Batterie. Ich dachte erst, dass hier irgendwo Kriechströme auftreten, also hab ich die Batterie wieder abgeklemmt. Doch sie knistert auch dann einfach weiter. Das Ladegerät hat keinen Fehler angezeigt.
Da ich mit Elektrik generell auf Kriegsfuß stehe hab ich keine Ahnung wo ich ansetzen soll und wäre um jede Hilfe dankbar.
Gruß
Edit: bei höheren Drehzahlen kommt das Rücklicht langsam.
Aufgetreten ist es schon vor dem Winter, aber dann in Vergessenheit geraten, drum erst jetzt...
Wenn ich auf Standlicht schalte Haut es mir nach 2-3 sec die 8A Sicherung raus. Ohne Rücklichtbirne passiert das nicht. Gleiches passiert auch mit anderen Lampen auf, also würde ich ein defektes Leuchtmittel ausschließen. Auch die Kontakte hier sind sauber und nicht verbogen.
Außerdem leuchtet auf Stellung 2 bei laufendem Motor das Rücklicht nicht. Eine neue Ladenlage ist verbaut und nach Plan verkabelt. Zudem knistert die Batterie. Ich dachte erst, dass hier irgendwo Kriechströme auftreten, also hab ich die Batterie wieder abgeklemmt. Doch sie knistert auch dann einfach weiter. Das Ladegerät hat keinen Fehler angezeigt.
Da ich mit Elektrik generell auf Kriegsfuß stehe hab ich keine Ahnung wo ich ansetzen soll und wäre um jede Hilfe dankbar.
Gruß
Edit: bei höheren Drehzahlen kommt das Rücklicht langsam.