Habicht/Sperber-Seitenblech

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 33
Dabei seit: 06 / 2015
Moped(s): Simson Star SR4-2/1, Bj. 71 (2x), Simson Habicht (mit Sperberrahmen) SR4-3, Bj. 80, div. anderes
Betreff:

Habicht/Sperber-Seitenblech

 · 
Gepostet: 23.03.2018 - 09:49 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen !

Ich suche schon seit längerem vergeblich vor allem das rechte Seitenblech für meinen Habicht.
Angeboten wird viel, aber die Unterschiede zwischen den Typen sind ja nicht wegzudiskutieren ...

Frage an Euch: hat jemand mal ein (rechtes) Seitenblech vom Sperber für einen Habicht umgearbeitet ?
Meines Erachtens sind es "nur" die Aussparung an der Unterseite, die beide Bleche unterscheiden.

Danke vorab !
Gruß, Markus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.