Steckachse gesucht

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wolfsburg
Alter: 37
Beiträge: 200
Dabei seit: 09 / 2014
Moped(s): S50 B1
Betreff:

Steckachse gesucht

 · 
Gepostet: 04.04.2018 - 23:17 Uhr  ·  #1
Moin. Das gute Wetter kommt immer mehr raus und ich will meine Simson jetzt dieses Jahr endlich wieder auf die Straße bringen, nachdem ich das letzte Jahr wegen einer Beinverletzung komplett ausfallen lassen musste. Nun muss ich noch ein paar Teile bestellen. Meine Steckachse hinten hat nen Knick und an der Achsverlängerung ist das Gewinde ziemlich hinüber. Gibt aber ziemlich viele verschiedene Teile im Shop. Für meine S51 sollte ich doch diese beiden Teile verwenden können, soweit ich das sehe

http://www.simso-shop.de/Antri…r-SSO.html

http://www.simso-shop.de/Rad-u…skant.html

Weiter wollte ich noch die Kettenspanner tauschen, die jetzigen sind so billig das die sich verziehen. Taugt diese verstärkte Ausführung was oder habt ihr ne besser Idee ? Evtl Eigenbau ?

http://www.simso-shop.de/Antri…tenspanner

Gruß Marcel
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 519
Dabei seit: 04 / 2017
Moped(s): S 51/1 B mit 16N1-11; S51 B1-4 mit Vape-Zündung und modifizierter Elektrik; MZ ETZ 250 de luxe
Betreff:

Re: Steckachse gesucht

 · 
Gepostet: 05.04.2018 - 08:14 Uhr  ·  #2
Ja, mit den drei Teilen kommst du hin.
Die verstärkten Kettenspanner sind nur zu empfehlen.
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wolfsburg
Alter: 37
Beiträge: 200
Dabei seit: 09 / 2014
Moped(s): S50 B1
Betreff:

Re: Steckachse gesucht

 · 
Gepostet: 05.04.2018 - 22:48 Uhr  ·  #3
Danke, dann ist meine Bestellung komplett
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.