Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Zylinder 60/4 MZA mit 1-Ring Kolben und voreingestelltem BVF 19N1-11 verbaut.
Anspringen tut der Motor super, geht jedoch direkt auf höchst Drehzahl. Die Drehzahl lässt sich nur minimal über den Choke runter regulieren, aber nicht wirklich viel.
Habe den Vergaser gerade zerlegt, Schwimmernadelventil ist o.k. (28mm geschlossen und 32mm offen) HD 105 mit 215Düsenstock, Chokedüse ist 60, LLD 35. Welche Nadel ab Werk bei dem Vergaser verbaut ist weiß ich nicht.
Steht das Irgendwo?
Leerlaufschraube soweit ausgedreht das gerade der Kolben noch in der richtigen Position ist, also nicht unnötig angehoben.
Nadel hängt in der 2. Kerbe von oben.
Auf Falschluft traue ich mich nicht zu prüfen da ja schon Drehzahlanschlag bei neuem Zylinder im Leerlauf ansteht.
Auspuff ist der 32mm Tuning Enduro und normalem Luftfilter.
Vape Zündung
Hat jemand einen Rat für mich?
Ich habe einen neuen Zylinder 60/4 MZA mit 1-Ring Kolben und voreingestelltem BVF 19N1-11 verbaut.
Anspringen tut der Motor super, geht jedoch direkt auf höchst Drehzahl. Die Drehzahl lässt sich nur minimal über den Choke runter regulieren, aber nicht wirklich viel.
Habe den Vergaser gerade zerlegt, Schwimmernadelventil ist o.k. (28mm geschlossen und 32mm offen) HD 105 mit 215Düsenstock, Chokedüse ist 60, LLD 35. Welche Nadel ab Werk bei dem Vergaser verbaut ist weiß ich nicht.
Steht das Irgendwo?
Leerlaufschraube soweit ausgedreht das gerade der Kolben noch in der richtigen Position ist, also nicht unnötig angehoben.
Nadel hängt in der 2. Kerbe von oben.
Auf Falschluft traue ich mich nicht zu prüfen da ja schon Drehzahlanschlag bei neuem Zylinder im Leerlauf ansteht.
Auspuff ist der 32mm Tuning Enduro und normalem Luftfilter.
Vape Zündung
Hat jemand einen Rat für mich?