Hallo Freunde,
Ich habe heute endlich mein Nummernschild bekommen und bin ein paar Runden mit meiner kleinen gefahren.
Leider kommt sie nicht ganz auf ihre 60, sondern macht bei 55 schon schlapp.
Da sie im Stand immer hoch gedreht hat, habe ich den Vergaser provisorisch eingestellt, dass sie im Stand ruhig läuft und an bleibt. Naja, wenn sie warm ist, geht sie irgendwann aus, da muss ich nochmal den Vergaser richtig einstellen.
Jetzt ist meine Frage, ob sie nur 55 fährt, weil der Vergaser falsch eingestellt ist, oder weil sie ein größeres Ritzel hat (16 statt 15 Zähne)?
Ich habe heute endlich mein Nummernschild bekommen und bin ein paar Runden mit meiner kleinen gefahren.
Leider kommt sie nicht ganz auf ihre 60, sondern macht bei 55 schon schlapp.
Da sie im Stand immer hoch gedreht hat, habe ich den Vergaser provisorisch eingestellt, dass sie im Stand ruhig läuft und an bleibt. Naja, wenn sie warm ist, geht sie irgendwann aus, da muss ich nochmal den Vergaser richtig einstellen.
Jetzt ist meine Frage, ob sie nur 55 fährt, weil der Vergaser falsch eingestellt ist, oder weil sie ein größeres Ritzel hat (16 statt 15 Zähne)?