Hallo zusammen,
bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer SR 50 B4 Baujahr 1987 mit dem BVF 16-3 Vergaser.
Sie stand ca. 2 Jahre und ich kämpfe noch mit dem Vergaser. Aktuell ist er undicht, Flanschdichtung und Schwimmerdichtung sind bestellt. Wenn die kommen, werde ich den Vergaser nochmal saubermachen und falls dicht, mit der "Senfglasmethode" den Schwimmerstand einstellen.
Gibt es hier etwas zu beachten, da der Motor im Roller etwas schiefer liegt oder gelten auch die 7-9mm unterhalb des Glases als Einstellwert?
Anderes Thema: Batterie war tot, dummerweise hab ich eine mit 11 Ah bestellt, da diese auch passend für den sr 50 angegeben war. Nun ist sie dummerweise zu hoch welche passt nun genau- 4,5 Ah?
Danke für Eure Tipps und schönes Wochenende!
FJS
bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer SR 50 B4 Baujahr 1987 mit dem BVF 16-3 Vergaser.
Sie stand ca. 2 Jahre und ich kämpfe noch mit dem Vergaser. Aktuell ist er undicht, Flanschdichtung und Schwimmerdichtung sind bestellt. Wenn die kommen, werde ich den Vergaser nochmal saubermachen und falls dicht, mit der "Senfglasmethode" den Schwimmerstand einstellen.
Gibt es hier etwas zu beachten, da der Motor im Roller etwas schiefer liegt oder gelten auch die 7-9mm unterhalb des Glases als Einstellwert?
Anderes Thema: Batterie war tot, dummerweise hab ich eine mit 11 Ah bestellt, da diese auch passend für den sr 50 angegeben war. Nun ist sie dummerweise zu hoch welche passt nun genau- 4,5 Ah?
Danke für Eure Tipps und schönes Wochenende!
FJS