Bing Vergaser + Sportzylinder

Welche HD?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2018
Moped(s): S51 B1-4 mit Vape und Bing Vergaser
Betreff:

Bing Vergaser + Sportzylinder

 · 
Gepostet: 09.07.2018 - 14:25 Uhr  ·  #1
--Beitrag neu eingestellt (Tuning) -- Bitte löschen--

Hallo zusammen!
Nach einigem hin und her überlegen habe ich mich entschieden diesen Zylinder zu bestellen: http://rzt.de/index.php?page=s…t&Itemid=1
Ein dezent getunter 50er mit einem kleinen Plus an Leistung und 500 Umdrehungen mehr als Stino.

Da ich zur Zeit einen standard Bing verbaut habe, ist nun die Frage ob ein Vergaser/HD Wechsel nötig ist. In der Beschreibung steht, dass der Zylinder mit absoluten Standard Teilen gefahren werden kann, woraus ich schließe, dass der 15er Durchlass beim Bing ausreichend ist?!
Meine Frage lautet wie folgt: Ist mit einem Leistungsplus zu rechnen wenn ich z.B. diesen Vergaser hier nehme : http://rzt.de/index.php?page=s…&Itemid=29
(RZT RVFK16 CS)
Wenn es keinen Unterschied macht, welche HD würdet ihr für den Bing empfehlen?
Schönen Gruß,

Marco
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Bing Vergaser + Sportzylinder

 · 
Gepostet: 09.07.2018 - 19:15 Uhr  ·  #2
Moin, mit dem Bing und dem 50er Zylinder könntest du es mit einer 70er HD probieren.
Dabei aber, oder sowieso, das Kerzenbild im Auge behalten.

Sollte doch ein größerer Hubraum in Frage kommen, dann machst du mit dem RVFK16 oder besser noch 18 nichts falsch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.