Hallo alle Zusammen,
ich bin mir fast sicher, dass meine Frage irgendwie häufiger gestellt oder gelesen wurde. Aber ich bin einfach noch nicht ganz schlau geworden. Dann stell ich mal meine Frage, also, ich hab mir kürzlich eine Simson S51 B gekauft *freu* hab nun einen breiteren Lenker drauf, hab die Züge getauscht, auch am Vergaser hat es recht gut mit Hilfe geklappt, Choke musste nicht gewechselt werden, der war lang genug, nun zu meinem eigentlichen Problem, bzw Frage: Sie hatte vorher schon nicht das beste Standgas, jetzt lässt es nach dem wechsel des Zugs auch noch weiter zu wünschen über, kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Arreche Vergaser am besten einstelle? möchte auch gern mal fahren ohne das sie mir im Stand bzw leerlauf ausgeht
Freu mich jetzt schon auf die Tipps
ich bin mir fast sicher, dass meine Frage irgendwie häufiger gestellt oder gelesen wurde. Aber ich bin einfach noch nicht ganz schlau geworden. Dann stell ich mal meine Frage, also, ich hab mir kürzlich eine Simson S51 B gekauft *freu* hab nun einen breiteren Lenker drauf, hab die Züge getauscht, auch am Vergaser hat es recht gut mit Hilfe geklappt, Choke musste nicht gewechselt werden, der war lang genug, nun zu meinem eigentlichen Problem, bzw Frage: Sie hatte vorher schon nicht das beste Standgas, jetzt lässt es nach dem wechsel des Zugs auch noch weiter zu wünschen über, kann mir jemand einen Tip geben wie ich den Arreche Vergaser am besten einstelle? möchte auch gern mal fahren ohne das sie mir im Stand bzw leerlauf ausgeht
Freu mich jetzt schon auf die Tipps