Suche Schrauberhilfe in Schwerin und Umgebung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Suche Schrauberhilfe in Schwerin und Umgebung

 · 
Gepostet: 29.07.2018 - 20:24 Uhr  ·  #1
Hallo Leute ,

ich bin neu im Forum,besitze aber seid 22j schon ein Roller SR 50/1 Elektronik. Den Roller hatte ich mir 1995 von meinem ersten Lehrlingsgehalt gekauft und er stand jetzt 20j in der Garage. Da ich nun einige Projekte beendet habe,soll er jetzt wieder flott gemacht werden. Daher suche ich ein Schrauberkollegen der mir hilft den Motor komplett zu regenerieren, alles andere bekomme ich alleine hin.

mit freundlichen grüßen
Robert
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.