Zitat geschrieben von ckich
Ja und zum neuen Vergaser gehört auch neuer Choke oder wieso trifft alter Dichtgummi da auf neue Dichtfläche ?
Ich habe mir geirrt, der GANZE Vergaser ist KOMPLETT NEU, also auch der Choke mit dem Gummi. Bin schon ganz wirr.
Aktuell habe ich ihn soweit hinbekommen, daß er erst spuckt, dann tuckert er 2-3 Sekunden, und mit dem herumspielen an Gas und Choke sprang er schließlich an. HEUREKA; ICH HAB´S!
Aber: wenn ich den Gasgriff nur ein paar Grad drehe, geht die Drehzahl unkontrolliert hoch. Läßt sich also nur schwer dosieren.
Als ich das Gas festhielt, schwankte die Drehzahl. Schmutz oder Wasser kann ich ausschließen. Den linken Simmerring habe ich beim Getriebeölwechsel mitgetauscht, die rechte Seite muß ich noch kontrollieren.
Ich wollte ihn mal "durchpusten" und habe die Drehzahl saftig hochgejagt: "Gas & gib´ihm".
Als er dann warm war fiel die Drehzahl ab, er ging aus und wollte partout nicht mehr anspringen.
Das kann ja nur noch eine Kleinigkeit sein.
Aber mit Liebe, Ruhe und vieel Geduld werde ich es hinbekommen