Rücklicht flackert.

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 24
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2018
Moped(s): Simson S51 B1-3
Betreff:

Rücklicht flackert.

 · 
Gepostet: 05.09.2018 - 20:54 Uhr  ·  #1
Hey,
Hab ja letztens auf 12V E Zündung umgebaut nur Batterie, Glüh obst und Blink geber getauscht(Grundplatte und schwungmasse verstandlich).
Nun ist es seit kurzem so das mein Rück licht ab einer gewissen drehzal erst angeht und dann Heller und wieder Dunkler wird (Also würde es an und aus gehen) beim Stoplicht natürlich das selbe.

Was kann ich tun?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1426
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: Rücklicht flackert.

 · 
Gepostet: 05.09.2018 - 21:03 Uhr  ·  #2
Na du musst die richtig auf 12V umbauen mit entsprechenden Verkabelung usw.
12V Modell sind anders verkabelt, haben keine Schlusslichtdrossel und eine 12V Ladeanlage.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 24
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2018
Moped(s): Simson S51 B1-3
Betreff:

Re: Rücklicht flackert.

 · 
Gepostet: 05.09.2018 - 21:58 Uhr  ·  #3
Hab die Verkabelung agepasst und eine 12V Ladeanlage ist auch drin was soll denn eine Schlusslichtdrossel sein? Dieses Problem ist erst nach wechseln der PrimärSule aufgerten habe eine alte verbaut kann es sei dasidie benfalls defekt ist?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.