| Autor |
Nachricht |
Gerdi
Einwohner

Moped(s): SR 50 B4 ,70cm³, Vape 12 Volt, Bing; S 51 E/3 70cm³ Vape 12 Volt ; S51 B2-4 ; S51 C im Aufbau;S53OR

|
Ich wollte gerade schreiben "Falls einer mal im Bereich Südharz liegenbleibt der kann sich bei mir melden".
das ist natürlich ein Problem ohne Internet ( manche Handys können das )
_________________ Ende gut alles gut und wenn es noch nicht gut ist bin ich noch nicht am Ende
|
|
   |
 |
Gäste-Werbung
|
|
| |
 |
Gast
Gast
|
..
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22.07.2010, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
 |
schlaflos81
Neuling

Moped(s): Star 1967 S4 - 2 Kreidler Floret k54

|
Eine hand wäscht die andere würde der ossi sagen.
|
|
   |
 |
Gerdi
Einwohner

Moped(s): SR 50 B4 ,70cm³, Vape 12 Volt, Bing; S 51 E/3 70cm³ Vape 12 Volt ; S51 B2-4 ; S51 C im Aufbau;S53OR

|
Das Thema Pannenhilfe sollten wir vielleicht noch einmal diskutieren, schlecht finde ich das nicht.
_________________ Ende gut alles gut und wenn es noch nicht gut ist bin ich noch nicht am Ende
|
|
   |
 |
Thyr
Gottanwärter

IG Mitglied

Moped(s): SR50 B4 (12V Elektronik)

|
Es hat sogar schon einmal super funktioniert mit der Pannenhilfe.
_________________ „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
|
|
  |
 |
Gast
Gast
|
..
|
|
|
 |
Thyr
Gottanwärter

IG Mitglied

|
Aber nicht in der Form, das jemand unbekanntes irgendwo mit seinem Moped stehen geblieben ist und dann durch einen Anruf von Conny bei einem in der Nähe wohnendem Forumsmitglied schnelle Hilfe vor Ort geleistet wurde.
_________________ „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
|
|
  |
 |
Gast
Gast
|
..
|
|
|
 |
Thyr
Gottanwärter

IG Mitglied

|
Die Geschichte war so das jemand mit seiner S51 bis nach Spanien fahren wollte. Eigentlich war er noch mit zwei Kumpels aus Leipzig losgefahren aber die haben nur bis Stuttgart durchgehalten. Er also alleine weiter ohne jede Ahnung von seinem Moped. Nichteinmal Werkzeug hatte er dabei. Als dann die Zündung versagte saß er fest. Die Werkstatt vor Ort konnte ihm nicht helfen und über das Telefon klappte es auch nicht.
Also kurz überlegt ob jemand aus dem Forum in der Nähe wohnt und es war badner der ca. 40km entfernt war. Conny hat ihn angerufen und er hat sich spontan zur Hilfe bereit erklärt, ist losgefahren, hat das Moped abgeholt und die Zündung eingestellt. War echt ne tolle Sache.
|
|
  |
 |
Conny
Gottanwärter

Admin und IG Leitung

Moped(s): KR51, S51/1B

|
Das war es.
_________________ Die deutsche Sprache ist Freeware, Du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst Du sie nicht verändern, wie es Dir gerade paßt.
|
|
    |
 |
lanolin
Forenlegende

IG Mitglied

Moped(s): KR 51/1 K (Bj. 1977), SR 50/1 C (Bj. 1990)

|
Das finde ich auch.
_________________ Napoleon der I. sagte einmal:
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, und zu feige, es zu sagen."
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Und denken tust du nie, du gedankenloses Vieh.
Lackiertool
|
|
   |
 |
|
|