Clublogo
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Forenregeln  •  Simson Mopeds DDR  •  Simson Mopeds BRD  •  Motoren  •  Schaltpläne  •  Werkstatt  •  Simson FAQ  •  Bücher

S51 Kalender 2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jelly-air
Stammgast Stammgast

Moped(s): S51 B1-3 Bj.86, S51 B2-4(Vape) Bj.82, S50 B1 Bj.78

DDR.gif

BeitragGeschrieben am: 18.07.2010, 13:37    (Kein Titel)
 Antworten mit ZitatNach oben

Also, diese Kalender (habe sie mir alle angeschaut) sind ja richtig suuuuuuuuuuuper geworden. super klatsch super Leider hatte ich für dieses Jahr keinen bestellt, ist mir irgendwie untergegangen, hatte aber auch viel zu tun... Crying or Very sad

Also wenn nächstes Jahr auch wieder ein S51 Kalender dabei ist, bin ich auf jeden Fall dabei - Verprochen! Wink

@ GeneralHospital, Das mit dem Verschenken ist auch eine tolle Idee, dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin kopfklatsch - dann wird es für nächstes Jahr wohl doch mehr als ein Kalender...

AbwesendBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Blog    
Gäste-Werbung

Geschrieben am:    Dieser Beitrag wird automatisch für Gäste generiert. Angemeldete Benutzer sehen diese Werbung nicht.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: