| Autor |
Nachricht |
mohawk963
Besucher

Moped(s): KR 51/1

|
Also das man die neu mache müsste ist mir ja klar, aber sowas dauert ja nicht lange.
Man könnte ja auch eine neue Kategorie anlegen wo user ihre selbst gemacht Wallpaper-Kalender hochladen könnten. Da müsst Ihr beide das nicht machen und die user sind auch mal gefragt. Ich weiß aus Erfahrung das da tolle sachen bei rauskommen.
  |
 |
Gäste-Werbung
|
|
| |
 |
Thyr
Gottanwärter

IG Mitglied

Moped(s): SR50 B4 (12V Elektronik)

|
« mohawk963 » hat folgendes geschrieben:
Man könnte ja auch eine neue Kategorie anlegen wo user ihre selbst gemacht Wallpaper-Kalender hochladen könnten. Da müsst Ihr beide das nicht machen und die user sind auch mal gefragt. Ich weiß aus Erfahrung das da tolle sachen bei rauskommen.
Die Idee halte ich für wesentlich besser.
_________________ „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
|
|
  |
 |
Conny
Gottanwärter

Admin und IG Leitung

Moped(s): KR51, S51/1B

|
Klar - warum nicht?
_________________ Die deutsche Sprache ist Freeware, Du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst Du sie nicht verändern, wie es Dir gerade paßt.
|
|
    |
 |
Thyr
Gottanwärter

IG Mitglied

Moped(s): SR50 B4 (12V Elektronik)

|
Einen sehr guten Kalender gibt es z.B. hier: http://www.rainlendar.net/cms/index.php
_________________ „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
|
|
  |
 |
StinoSimson
Gast
|
Ich bin auch dafür und wenn dann nur 12 zu 1 jpg machen. Auflösung wäre natürlich 1280x800 ideal.
|
|
|
 |
grill_chiller
Wiederkehrer

Moped(s): Simson S51 B1-4 Bj.84

|
gibts das ganze dann auch in 16 zu neuööön??
|
|
   |
 |
|
|