Clublogo
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Forenregeln  •  Simson Mopeds DDR  •  Simson Mopeds BRD  •  Motoren  •  Schaltpläne  •  Werkstatt  •  Simson FAQ  •  Bücher

Moped ging aus und sprang nicht mehr an !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
milanman
Anfänger Anfänger

Moped(s): S50N

blank.gif

BeitragGeschrieben am: 31.07.2010, 14:22    Moped ging aus und sprang nicht mehr an !
 Antworten mit ZitatNach oben

Ein herzliches hallo mal wieder an alle forummitglieder.

Hier ma wieder ein größeres undefinierbares problem an einer s50b.

bin letztens ca 3km gefahren und dann ging sie aus und nicht wieder an. nachdem ich heute alles kontrolliert habe (funke, zündung, wiederstände etc.) ist mir aufgefallen,dass am kleinen ritzel beim kicken irgdw. luft entweicht.
wo kann der fehler liegen? ist die dichtung an dem viereckiecken Anschraubflansch daran schuld oder ist im motor irgd.eine dichtung hin, so dass an o.g. stelle luft entweichen kann.
Kann es überhaupt daran liegen? alle anderen fehlerquellen kann ich mitlerweile ausschließen.

mfg

AbwesendBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Gäste-Werbung

Geschrieben am:    Dieser Beitrag wird automatisch für Gäste generiert. Angemeldete Benutzer sehen diese Werbung nicht.

Thyr
Gottanwärter Gottanwärter

IG Mitglied IG Mitglied

Moped(s): SR50 B4 (12V Elektronik)

niedersachsen.gif

BeitragGeschrieben am: 01.08.2010, 13:50    (Kein Titel)
 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Am Kettenritzel? Die Welle ist hohl. Kann schon sein das da Luft raus kommt. Habe ich noch nie drauf geachtet. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das dies etwas mit deinem Problem zu tun hat.

AbwesendBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Blog    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: