| Autor |
Nachricht |
funkminister
Neuling

Moped(s): KR51/1

|
Moin Moin Miteinander!
Stephan ist mein Name, bin wohnhaft in Oldenburg und ich moechte oeffentlich Kund tun: Ich mag meine Schwalbe. Sehr sogar. Nur scheinbar mag sie mich nicht, denn wirklich fahren moechte sie mit mir nicht.
Leider ist das mein erstes Moped und meine Schrauberkenntnisse machen daher nicht viel her (auch wenn das mit 27 Jahren vielleicht ein wenig spaet ist, aber besser spaet als nie). Das ist der Grund, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe. Ich brauche kompetente Hilfe.
Ich gruesse jedenfalls alle netten Leute hier im Forum, besonders diejenigen aus Oldenburg.
Schoenes Wochende!
|
|
  |
 |
Gäste-Werbung
|
|
| |
 |
lanolin
Forenlegende

IG Mitglied

Moped(s): KR 51/1 K (Bj. 1977), SR 50/1 C (Bj. 1990)

|
@ funkminister, hallo und Moin, Moin hier im Forum.
Da kannst du von ausgehen, das dir hier geholfen wird.
_________________ Napoleon der I. sagte einmal:
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, und zu feige, es zu sagen."
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Und denken tust du nie, du gedankenloses Vieh.
Lackiertool
|
|
   |
 |
Andi318is
Forenmeister

Moderator und IG Mitglied

Moped(s): S51E , S51B 2-4, KR51/1K(Im Aufbau)

|
Hallo und herzlich Willkommen.
Das Nest von Oldenburger Simsonfahrer wird immer größer.
_________________ Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQ und Suchen erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann
|
|
   |
 |
lanolin
Forenlegende

IG Mitglied

Moped(s): KR 51/1 K (Bj. 1977), SR 50/1 C (Bj. 1990)

|
Zitat:
Das Nest von Oldenburger Simsonfahrer wird immer größer. Very Happy
Das kannst du aber laut sagen.
_________________ Napoleon der I. sagte einmal:
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, und zu feige, es zu sagen."
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Und denken tust du nie, du gedankenloses Vieh.
Lackiertool
|
|
   |
 |
Thyr
Gottanwärter

IG Mitglied

Moped(s): SR50 B4 (12V Elektronik)

|
@ funkminister, Herzlich Willkommen!
_________________ „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
|
|
  |
 |
Conny
Gottanwärter

Admin und IG Leitung

Moped(s): KR51, S51/1B

|
@ funkminister, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
_________________ Die deutsche Sprache ist Freeware, Du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst Du sie nicht verändern, wie es Dir gerade paßt.
|
|
    |
 |
Gerdi
Einwohner

Moped(s): SR 50 B4 ,70cm³, Vape 12 Volt, Bing; S 51 E/3 70cm³ Vape 12 Volt ; S51 B2-4 ; S51 C im Aufbau;S53OR

|
Herzlich willkommen
und wie @ Andi318is, schon schrieb es gibt eine Nest in Oldenburg
_________________ Ende gut alles gut und wenn es noch nicht gut ist bin ich noch nicht am Ende
|
|
   |
 |
Conny
Gottanwärter

Admin und IG Leitung

Moped(s): KR51, S51/1B

|
Das stimmt wohl, aber wie sehen ganz selten mal Jemanden mit einer Simson fahren.
_________________ Die deutsche Sprache ist Freeware, Du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst Du sie nicht verändern, wie es Dir gerade paßt.
|
|
    |
 |
|
|