Hallo!

 
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Hallo!

 · 
Gepostet: 09.04.2009 - 15:35 Uhr  ·  #1
Hallo Simsonfreunde,
Varajan hat mir einen Link geschickt und ich wollte die Fotos sehen :) ...Nein, Spaß beiseite, Ihr seid wohl eine ganz lustige Truppe und ich werde wohl ab und zu hier vorbeischauen!
@Varajan: Ich ändere meinen Nick ungern, sonst muß ich mir zuviel merken... :D , bin hier derselbe kaym wie im RZT-Forum.
Bin 365-Tage-Simsonfahrer, und das seit 25 Jahren (ok, die ersten Jahre schwarz...), bastle gern und mag gut frisierte Simson-Motörchen in neueren Fahrzeugen. Ich liebe die alten Sperber und Habicht (selbst mal besessen) und hasse die Schwalbe (bitte nicht hauen) ;) .
Bin im tiefen Frieden etwas Motocross gefahren, jetzt bleib´ich lieber auf der Straße.
Wenn ich 5km über den Berg fahre, stehe ich im Simson-Werk...komme also aus Thüringen.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kröslin
Beiträge: 1245
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 09.04.2009 - 15:52 Uhr  ·  #2
Herzlich willkommen hier im Forum.
Nette Vorstellung.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 09.04.2009 - 18:32 Uhr  ·  #3
jau, Herzlich Willkommen hier!!!!!
Naja, die Schwalbe muss ja nicht jedem gefallen ;)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 09.04.2009 - 20:06 Uhr  ·  #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 09.04.2009 - 20:32 Uhr  ·  #5
Hallo und viel Spass hier :tach:
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 09.04.2009 - 20:47 Uhr  ·  #6
@ kaym, hallo und Moin, Moin hier im Forum. :)

Viel Spaß noch. :D
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 09.04.2009 - 22:35 Uhr  ·  #7
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 10.04.2009 - 00:13 Uhr  ·  #8
Herzlich Willkommen! :hallo:
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 10.04.2009 - 13:58 Uhr  ·  #9
Danke, danke!
Und Frohe Ostern!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rödermark
Beiträge: 594
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 10.04.2009 - 19:46 Uhr  ·  #10
Herzlich willkommen auch von mir Kaim.
Deine Berichte sind immer interesannt zu lesen da du über ein großen Wissen rund um die Simson verfügst. Ich darf ohne übertreibung sagen das du ein sehr wertvolles Forenmitglied bist und wirst da deine Lösungsvorschläge oft zum Erfolg geführt haben. Danke für´s anmelden bei den Oldenburgern.

Ich blättere ja auch zwischen den 4 gängigen Foren hin und her und bin ja auch im Varadero Forum recht aktiv.

Gruß Jan
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 15.04.2009 - 07:14 Uhr  ·  #11
auch vom :froggy3: ein herzliches WIllkommen hier bei den Oldenburgern und weiterhin viel Spass hier. :froggy2:
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 63069 Verbotene Stadt
Beiträge: 188
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Hallo!

 · 
Gepostet: 15.04.2009 - 09:50 Uhr  ·  #12
Hallo und Willkommen auch hier noch mal von mir. :hallo:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.