simi69

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: celle
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

bin auch neuer simi fahrer

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 12:08 Uhr  ·  #1
hallo liebe leute,
bin bernd aus celle und fahre ab morgen eine simson s51 b1-4 wird erst geliefert.
Und freuen tue ich mich wie ein großer :D
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 12:15 Uhr  ·  #2
@ simi69, Hallo und herzlich Willkommen

Öffne bitte bei "Neu hier" ein neues Thema und stell dich vor. Sonst geht das hier unter.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: celle
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 12:40 Uhr  ·  #3
ok ich versuche es mal mußß mich aber hier erst noch zurrechtfinden danke
Zitat geschrieben von andi318is
@ simi69, Hallo und herzlich Willkommen

Öffne bitte bei "Neu hier" ein neues Thema und stell dich vor. Sonst geht das hier unter.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 21:52 Uhr  ·  #4
@ simi69,

Hallo und herzlich Willkommen :tach:
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 07.04.2009 - 22:05 Uhr  ·  #5
@ simi69, hallo und Moin, Moin hier im Forum. :)

Viel Spaß dann mit deiner Simme. :motorrad1:
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 08.04.2009 - 14:18 Uhr  ·  #6
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: celle
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 09.04.2009 - 20:58 Uhr  ·  #7
oh habe ich wohl was falsch gemacht kenne mich hier noch nicht so gut aus sorry :dumdidum: und vielen dank dafür und meine simson läuft wundervoll nach ein paar einstellungen ich werde damit sehr viel spass haben und dämnächst hier ein paar fotos musst mir noch erklären wie das dann geht
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 09.04.2009 - 23:16 Uhr  ·  #8
Wenn Du ein neues Thema unter "Mein Moped" aufmachst, steht unter dem Beitragsfenster: "Attachment hinzufügen", dann "Datei hochladen" und wenn Du alle Bilder eingefügt hast, gehe auf "Absenden". Achte aber darauf, daß Deine Bilder nicht breiter sind, als 710 Pixel. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: celle
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 10.04.2009 - 17:53 Uhr  ·  #9
hallo liebe leute jetzt ist es soweit gestern bin ich noch gut gefahren und wollte heute bei dem wetter nochmal raus um die freiheit zu geniessen und sie springt einfach nicht an!!!
ich habe die kerze raus geholt gesäubert und überprüft ob sie funkt das tut sie den vergaser unetn den deckel sauber gemacht weil ich dachte sie wäre abgesoffen aber auch das war es nicht!!!
und dann ist mir aufgefallen das da wo der zündkerzenstecker sitzt sind vier schrauben also ich denke mal zylinderkopf?? eine hat gefehlt und da wo sie fehlte war alles schwarz ich dachte da bläst er raus hat er wohl auch getan. ich ersetzte die schraube zog alle nochmals nach versuchte es nochmal und sie springt immer noch nicht an was kann ich tun bitte um rat oder hilfe ich hgabe sie doch noch nicht solange danke im voraus,
gabnz liebe grüße bernd
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 10.04.2009 - 18:21 Uhr  ·  #10
Du solltest dein Problem im entsprechenden Thema reinschreiben.

Z.B im Thema "Motor/Kupplung" "S51 springt nicht mehr an"
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: celle
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 10.04.2009 - 18:35 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von andi318is
Du solltest dein Problem im entsprechenden Thema reinschreiben. Z.B im Thema "Motor/Kupplung" "S51 springt nicht mehr an"

sorry habe ich getan bei zündung
ich kenne mich hier noch nicht so gut aus
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 10.04.2009 - 19:24 Uhr  ·  #12
War ja nur ein freundlicher Hinweis :)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 14:39 Uhr  ·  #13
@ simi69, daß Du Dich hier noch nicht so gut auskennst, ist kein Problem. Eine kleine Hilfe könnten für Dich die Forenregeln sein, die helfen Fehler zu vermeiden. :)
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 15.04.2009 - 07:14 Uhr  ·  #14
auch vom :froggy3: ein herzliches WIllkommen hier bei den Oldenburgern und weiterhin viel Spass hier. :froggy2:
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 63069 Verbotene Stadt
Beiträge: 188
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: simi69

 · 
Gepostet: 15.04.2009 - 09:53 Uhr  ·  #15
@simi69: Hallo und Willkommen auch von mir. :hallo:
Ich drücke Dir die Daumen das Deine Simme bald wieder läuft und Du viel Spaß damit haben wirst. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.