[Erledigt]Auspuffsound sportlicher

Möglichst ohne Abnahme...

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuffsound sportlicher

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 19:55 Uhr  ·  #16
Und klingts sportlicher? Solche Kontakte muss man immer gut pflegen :D
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuffsound sportlicher

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 20:31 Uhr  ·  #17
Naja, wie mans nimmt. Hat zwar die Erwartung nicht komplett erfüllt aber er hat eingesehen dass es nix bringt einen anderen Lufi zu nehmen. Geld war ihm egal. Also im großen und ganzen wieder ein zufriedener Kunde :D
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 40
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuffsound sportlicher

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 17:09 Uhr  ·  #18
Hallo!
Man könnte doch den Seitendeckel leicht abstehen lassen. Das hatte ich auch ne Zeit lang. Also hinter dem Seitendeckel auf die Schraube Abstandhalter(Mutter o.ä.) und dann festschrauben. Funktioniert. Nur dass der Seitendeckel leicht klappert. Aber das kann man durch unauffälliges Tapen o.ä. beheben. Also ich fand das gut, nur dass es mir irgendwann auf die Nerven ging ;)

Einfach probiern...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 40
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuffsound sportlicher

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 17:10 Uhr  ·  #19
Aber normalerweise funktioniert das nich mit Eintragen von AOA1 oder? Also wenn ich keine besonderen Kontakte habe...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Auspuffsound sportlicher

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 22:52 Uhr  ·  #20
Naja Beziehungen sind das halbe Leben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.