Hallo zusammen Grüße aus BW

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gottmadingen
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 19:28 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen möchte mich gerne vorstellen.
Bin der Thomas komme aus Gottmadingen das liegt im Landkeis Konstanz. Von sind es ca. 5 km bis zur Schweizer Grenze.
Bin vor ein paar Wochen stolzer Besitzer einer Simson S 51 B 1-4 geworden, habe sie von meinen Schwiegervater geschenkt bekommen. So leider muss ich noch ein bissel warten mit den fahren weil ich eine neue ABE beantragt habe und das dauert halt seine zeit. Wenn mir jemand vieleicht sagen kann wie lang so etwas dauert, wäre nicht schlecht.

So das sollte erstmal reichen wenn jemand noch ne frage hat der schreibt einfach an mich.

Grüße Thomas :D
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Herzberg EE
Beiträge: 3545
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 19:32 Uhr  ·  #2
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen :)

Herzlichen Glückwunsch zur geschenkten Simmi :) Ich will auch so einen Schwiegervater :D
Ich fahr immernoch ohne BE, bei "uns" sieht man dass nicht so verbissen.
Kann sein dass die BE schon nach ein paar Tagen kommt oder dass es etwas länger dauert.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gottmadingen
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 20:09 Uhr  ·  #3
@Roberto

ja das Glück hat nicht jeder das er eine Simme geschenkt bekommt aber tröste dich ich musste den Transport bezahlen hi hi
Ist ja auch nicht umsonst.

Gruß Thomas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rodenbach
Beiträge: 43
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 20:13 Uhr  ·  #4
@ Roadrunner1978,
hallo und viel spaß auf der seite
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gottmadingen
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 20:30 Uhr  ·  #5
@Sperber50

danke für dein Gruß den Spaß werde ich schon haben. Suche auch welche aus BW die eine Moped aus ehemaligen DDR besitzen und freue mich über jeden Kontakt.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 21:19 Uhr  ·  #6
@ Roadrunner1978, auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Ich habe meine auch mal geschenkt bekommen. Von meinem Opa :D
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 21:58 Uhr  ·  #7
@ Roadrunner1978, Willkommen im Forum!

Das mit der ABE geht recht schnell. Wenn Du sie sagen wir mal am Montag beantragst, bekommst Du sie wahrscheinlich noch im Laufe der Woche.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 22:05 Uhr  ·  #8
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gottmadingen
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 10:15 Uhr  ·  #9
@Thyr

habe sie genau am 24.4.09 per Brief wegeschickt ansonsten muss ich mal anrufen. Ich weiß das es online schneller geht musste aber ein Nachweis bringen das es in meinen Besitz ist.
@ Conny
Danke für den willkommens Gruß

Gruß Thomas
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 15:06 Uhr  ·  #10
Online geht wirklich sehr flott. Aber ich denke mal das die Papiere im Laufe der nächsten Woche bei Dir eintreffen werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gottmadingen
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 17:07 Uhr  ·  #11
Danke @Thyr für den Hinweis dann kann ich endlich fahren. Bei uns hier unten sind die Kontrollen streng die wollen eine ABE sehen.

Danke Gruß thomas :D
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg (Oldb.)
Alter: 53
Beiträge: 6458
Dabei seit: 01 / 2008
Moped(s): seit 17.07.2017 keins mehr
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 10:36 Uhr  ·  #12
@ Roadrunner1978, hallo und Moin, Moin hier im Forum. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gottmadingen
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 10:49 Uhr  ·  #13
@Lanolin

hallo und danke für deine Begrüßung

gruß Thomas
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 63069 Verbotene Stadt
Beiträge: 188
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 04.05.2009 - 09:48 Uhr  ·  #14
@Roadrunner1978: Hallo und Willkommen auch von mir hier. :hallo:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gottmadingen
Beiträge: 20
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Hallo zusammen Grüße aus BW

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 18:30 Uhr  ·  #15
@Gabner

danke für die Begrüßung

Gruß Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.