Hallo,
meine Schwalbe läuft eigentlich gut, nur ab und zu geht sie einfach aus, springt dann aber nach 1 -2 min auch wieder an. Da ich demnächst eine längere Tour machen möchte, bin ich jetzt fieberhaft auf Fehlersuche. Ich will ja nicht irgendwo ind der Pampa stehen bleiben oder alle 10km den Vergaser zerlegen.
Also ich hatte bis vorhin eigentlich auf den Rost im Tank getippt. Eben habe ich aber den Wassersack(glaub so heißt das) am Benzinhahn abgeschraubt und erwartet, dass da Rost und Dreck zu finden wäre. Denksde, das Ding is blitzeblank!? Deutet das daraufhin, dass es am Tank vermutlich nicht liegt? Kann es sein, dass der Tank verostet ist, aber der Sack trotzdem sauber ist? Das Filterstück, das unten rausschaut ist auch sauber und das Benzin fließt.
Wie läuft das eigentlich mit dem Rost? Der Filter ist ja sehr fein, da kann doch eigentlich gar kein Brocken durchkommen, oder? Sind es die Partikel, die den Vergaser zusetzen?
lg
meine Schwalbe läuft eigentlich gut, nur ab und zu geht sie einfach aus, springt dann aber nach 1 -2 min auch wieder an. Da ich demnächst eine längere Tour machen möchte, bin ich jetzt fieberhaft auf Fehlersuche. Ich will ja nicht irgendwo ind der Pampa stehen bleiben oder alle 10km den Vergaser zerlegen.
Also ich hatte bis vorhin eigentlich auf den Rost im Tank getippt. Eben habe ich aber den Wassersack(glaub so heißt das) am Benzinhahn abgeschraubt und erwartet, dass da Rost und Dreck zu finden wäre. Denksde, das Ding is blitzeblank!? Deutet das daraufhin, dass es am Tank vermutlich nicht liegt? Kann es sein, dass der Tank verostet ist, aber der Sack trotzdem sauber ist? Das Filterstück, das unten rausschaut ist auch sauber und das Benzin fließt.
Wie läuft das eigentlich mit dem Rost? Der Filter ist ja sehr fein, da kann doch eigentlich gar kein Brocken durchkommen, oder? Sind es die Partikel, die den Vergaser zusetzen?
lg