Gibt es einen Ersatsteilkatalog für eine Schwalbe KR51/2

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Steinfeld
Beiträge: 14
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Gibt es einen Ersatsteilkatalog für eine Schwalbe KR51/2

 · 
Gepostet: 12.07.2009 - 19:56 Uhr  ·  #1
Hallo, ich bin dabei meine Schwalbe wieder auf den neusten Stand zu bringen die schon seit einigen Jahren im Stall stand. Um sie wieder org. getreut zuammen zu bekommen wäre mir ein Ersatzteikatalog bestimmt zm Vorteil!
Danke bis dann
Forenveteran
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2676
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Gibt es einen Ersatsteilkatalog für eine Schwalbe KR51/2

 · 
Gepostet: 12.07.2009 - 22:49 Uhr  ·  #2
Den gibt's auf Papier immer wieder mal auf ebay, auf CD für 20 Euro bei den üblichen Online-Händlern, und auf den Händlerseiten von MZA auch direkt mit Bestellmöglichkeit. Bei letzterem fehlen aber die textlichen Teilelisten.
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 35753 Greifenstein/Hessen
Beiträge: 89
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Gibt es einen Ersatsteilkatalog für eine Schwalbe KR51/2

 · 
Gepostet: 13.07.2009 - 10:43 Uhr  ·  #3
geh mal zum freundlichen um die ecke, evtl. darfst du als guter kundie kopien machen, oder er hat eh ne hand voll rumfliegen.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Gibt es einen Ersatsteilkatalog für eine Schwalbe KR51/2

 · 
Gepostet: 13.07.2009 - 11:00 Uhr  ·  #4
Auf mutschy.de findest Du unter Downloads die Simson-CD. Da ist der Ersatzteilekatalog mit drauf.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.