Welches60ccm Kit,welches es im Internet gibt ist das beste?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 32
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Welches60ccm Kit,welches es im Internet gibt ist das beste?

 · 
Gepostet: 10.07.2009 - 23:43 Uhr  ·  #1
Ich bin dabei mir nach dem 1. Fehlkauf eine neue 60ccm Garnitur zu bestllen. Dabei möchte ich auf professionelles Tuning verzichten, aber trotzdem einen "guten standart" wählen
Meine Frage an euch, welche Erfahrungen habt ihr mit Shops die "standart Sportzylinder" anbieten?

Wäre das eine gute Wahl?

http://www.akf-shop.de/shop/pr…-19N1.html

MfG

Rodger
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Welches60ccm Kit,welches es im Internet gibt ist das beste?

 · 
Gepostet: 11.07.2009 - 05:39 Uhr  ·  #2
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Welches60ccm Kit,welches es im Internet gibt ist das beste?

 · 
Gepostet: 11.07.2009 - 06:13 Uhr  ·  #3
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Falkenberg / Altmärkische Wische
Beiträge: 1047
Dabei seit: 06 / 2008
Moped(s): MS50: 85ccm, RZT 19N1-11, 5-Gang, RZT 5-Lamellenkupplung, PVL, LED Beleuchtung
Betreff:

Re: Welches60ccm Kit,welches es im Internet gibt ist das beste?

 · 
Gepostet: 11.07.2009 - 08:25 Uhr  ·  #4
schau mal bei Noz-Racing, ZT-Tuning, OS-Tuning oder KBM-Racing vorbei....
Da gibts genug. LT ist auch nichtmehr das gelbe. vom Ei.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lobstädt bei Leipzig
Beiträge: 330
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Welches60ccm Kit,welches es im Internet gibt ist das beste?

 · 
Gepostet: 11.07.2009 - 18:23 Uhr  ·  #5
nein ich kann langtuning auch nicht empfehlen.!
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Welches60ccm Kit,welches es im Internet gibt ist das beste?

 · 
Gepostet: 12.07.2009 - 12:36 Uhr  ·  #6
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Welches60ccm Kit,welches es im Internet gibt ist das beste?

 · 
Gepostet: 14.07.2009 - 16:14 Uhr  ·  #7
Also, evtl hab ich kein Montagsmodell, aber ich bin mit meinen LT Stino 60/2 mit Einringkolben hoch zufrieden.
Was die SZ Zylinder angeht, kann ich nichts dazu sagen.

MfG
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 339
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Welches60ccm Kit,welches es im Internet gibt ist das beste?

 · 
Gepostet: 14.07.2009 - 16:47 Uhr  ·  #8
Ich hatte meinen Motor mal bei LT zur reperatur, habe jetzt 2tkm runter und bin sehr zufrieden, allerdings 50ccm Stino.
Aber im endeffekt sind doch so ziemlich alle von der Tageform von Almot abhängig, oder wer baut ausser denen (und Mahle) noch für die Simme passende Zylinder oder Kolben? (Ich meine richtige Hersteller, die aus flüssigem Metall Zylinder / Kolben machen, nicht fertigbearbeitung)
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: Welches60ccm Kit,welches es im Internet gibt ist das beste?

 · 
Gepostet: 15.07.2009 - 13:30 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Wally
Ich hatte meinen Motor mal bei LT zur reperatur, habe jetzt 2tkm runter und bin sehr zufrieden, allerdings 50ccm Stino.
Aber im endeffekt sind doch so ziemlich alle von der Tageform von Almot abhängig, oder wer baut ausser denen (und Mahle) noch für die Simme passende Zylinder oder Kolben? (Ich meine richtige Hersteller, die aus flüssigem Metall Zylinder / Kolben machen, nicht fertigbearbeitung)

Das stimmt, gerade bei Kolben...manche gehen ohne Zucken, sind maßhaltig, alles i.O., und aus dem nächsten Kartönchen derselben Charge nimmt man nur Mist raus, letztens waren sämtliche Kolbenbolzen schief durchbohrt!
Zylinder gießen tut sonst nur KSM, die haben die Originalkokille! KBM läßt seine Zylinder übrigens bei KSM schleifen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.