Moped springt nicht an

 
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Moped springt nicht an

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 23:07 Uhr  ·  #16
Hängt ja auch ein wenig davon ab ob das Möp evtl. etwas verändert wurde und wie man damit fährt. ;)

Immer in der Stadt eher einen geringeren Wärmewert und wenn häufig Vollgas durch die Karpaten dann einen etwas höheren Wärmewert.

Ansonsten ==> Ausprobieren. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Eisenhüttenstadt
Beiträge: 40
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Moped springt nicht an

 · 
Gepostet: 04.09.2007 - 19:15 Uhr  ·  #17
Also ich fahre meist so 2x 25km mit Vollgas am Tag und direkt davor und danach ne weile inna Stadt.
Ich hab mir jetzt aber eine B8HS gekauft, auf Grund der 50km Vollgas, wenn ich fahre.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Moped springt nicht an

 · 
Gepostet: 04.09.2007 - 21:45 Uhr  ·  #18
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.