seitendeckel schloss

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: bad segeberg
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

seitendeckel schloss

 · 
Gepostet: 21.07.2009 - 11:18 Uhr  ·  #1
hi, ich habe mir letztens eine s50n gekauft, tank und seitendeckel sind in gutem zustand. nun ist aber auf der linken seite der deckel mit einem schloss versehen für das ich keinen schlüssel habe... wie bekommt man den deckel trotzdem auf ohne das ich mir ein neues bestellen muss?
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: seitendeckel schloss

 · 
Gepostet: 21.07.2009 - 12:00 Uhr  ·  #2
@ Ekaaat, vor Deiner Registrierung hast Du den Forenregeln zugestimmt, aber gelesen hast Du sie anscheinend nicht.

Bevor Dir hier geholfen wird, erledige bitte 2 Sachen:

Trage Dein Moped mit Modellzeichnung in Dein Profil ein. Das ist wichtig für die Hilfestellung. (Z.B. S51/1B)

Setze Deinen Beitrag in den dafür vorgesehenen Bereich des Forums und wähle die Überschrift so, daß wir anhand des Titels klar erkennen können, was Du für ein Problem/Frage hast.

"seitendeckel schloss" ist nicht aussagekräftig.
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: seitendeckel schloss

 · 
Gepostet: 21.07.2009 - 18:01 Uhr  ·  #3
ach, beim S 50 ist das doch ganz einfach.

Du brauchst nur.........
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: E'damm
Alter: 43
Beiträge: 1073
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s): S50 B1 mit M531
Betreff:

Re: seitendeckel schloss

 · 
Gepostet: 22.07.2009 - 20:52 Uhr  ·  #4
Hi,

... zu wissen wie man es macht.

Aber ich glaube kaum, dass das hier jemand so leichtfertig preisgibt, schliesslich sind die Simmis und ihre Teile auch bei zwielichtigen Artgenossen sehr beliebt, und man weis ja nie, wer alles mitliest.

Grüße und DAnk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: seitendeckel schloss

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 17:41 Uhr  ·  #5
Hi zusammen.
Habe meine Simme wieder reaktiviert (war mein erstes Mopped) :D
Und da ich eine unbeantwortete Frage habe, hab ich mich hier mal angemeldet.

Folgendes Problem beschäftigt mich:
Ich habe mir ein Schloss für den linken Seitendeckel gekauft, da der bisher nur verschraubt war. Eben aus diesem Grund fehlt da jetzt auch der "Gegenhalter" für das Schloss. Meine Frage wäre, ob jemand ein Foto hochladen könnte von dem Teil oder mir irgendwie anders zeigen kann, wie das aussieht.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Jan
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: seitendeckel schloss

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 18:47 Uhr  ·  #6
@ JanB, du hast bei der Anmeldung auch die Forenregeln akzeptiert. Warum schreibst du dann deine Frage in ein bestehendes Thema ?
Mach für deine Frage bitte ein neues Thema auf.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: seitendeckel schloss

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 18:50 Uhr  ·  #7
Sorry.
So genau hab ich sie nicht gelesen (wohl aber überflogen).
Ich kenns aus anderen Foren, dass man lieber einen bestehenden Thread benutzt, wenn das Thema passt.

Aber Danke für den Hinweis, ich mach was Neues auf...
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: seitendeckel schloss

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 21:04 Uhr  ·  #8
@ JanB, dann ließ Dir die Regeln besser noch einmal durch, denn ich habe sie nicht aus Spaß mit in die Registrierung geschrieben.

Jedes Forum hat seine eigenen Regeln.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.