Schloss am linken Seitendeckel / Gegenhalter-Foto ?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Schloss am linken Seitendeckel / Gegenhalter-Foto ?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 18:52 Uhr  ·  #1
Hi zusammen.
Habe meine Simme wieder reaktiviert (war mein erstes Mopped) Very Happy
Und da ich eine unbeantwortete Frage habe, hab ich mich hier mal angemeldet.

Folgendes Problem beschäftigt mich:
Ich habe mir ein Schloss für den linken Seitendeckel gekauft, da der bisher nur verschraubt war. Eben aus diesem Grund fehlt da jetzt auch der "Gegenhalter" für das Schloss. Meine Frage wäre, ob jemand ein Foto hochladen könnte von dem Teil oder mir irgendwie anders zeigen kann, wie das aussieht.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Jan
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schloss am linken Seitendeckel / Gegenhalter-Foto ?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 18:56 Uhr  ·  #2
klick
Das Teil brauchst du.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Schloss am linken Seitendeckel / Gegenhalter-Foto ?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 19:00 Uhr  ·  #3
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat vielleicht jemand grobe Abmaße oder ähnliches?

Das kann man ja durchaus auch selber hinbekommen, ich werds einfach mal versuchen.
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: Schloss am linken Seitendeckel / Gegenhalter-Foto ?

 · 
Gepostet: 26.07.2009 - 08:20 Uhr  ·  #4
wenn Du es selbst versuchen willst dann baue das Schloss aus, nimm eine M 6 Schraube mit einer Karosseriescheibe und dreh die rein.

Das erspart Dir das lästige Basteln, an diesem Schließhaken sind schon ganz andere verzweifelt.
Entweder er passt oder er passt nicht.
Wenn er nämlich nicht passt und Du mußt im dunkeln bei strömenden Regen mal eine Sicherung wechseln dann wirst Du das Teil verfluchen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Schloss am linken Seitendeckel / Gegenhalter-Foto ?

 · 
Gepostet: 26.07.2009 - 11:42 Uhr  ·  #5
Ach, ich versuchs trotzdem mal.
Kann es ja Daheim ausprobieren, sodass es nicht zu jener ungemütlichen Szene im Regen kommt, welche du beschrieben hast :D

Ansonsten hab ich eh noch ein paar Teile, die ich bestellen muss, dann kommt das Ding einfach mit.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.