Nimm doch einfach den Serienauspuff oder einen AOA1-Umbau, damit macht man nichts kaputt und das Moped läuft, wie es soll.
Wenn Du jetzt eine untengeführte Welle verbauen würdest, hättest Du noch immer das Problem des Aufheizens durch zurückgespültes Altgas. Willst Du auf Biegen und Brechen den Leo fahren ohne den Motor zu beschädigen, müssen die Steuerzeiten angepaßt werden. Der Auslaß müßte auf runde 180°, die Überströmer auf 140° und der Einlaß auf 160°, dann den Motor kürzer übersetzen (~13er Ritzel), Vapezündung oder Rennzündandanlage und die untengeführte Welle, 20er Vergaser, erweiterte Ansauganlage und erst dann geht das Teil einigermaßen zwischen 7500 und 12000U/min, drunter verhungert er.
Es ist kein Genuß, sowas auf der Straße zu fahren, der Motor bräuchte dann mindestens 6 Gänge...
Wenn Du jetzt eine untengeführte Welle verbauen würdest, hättest Du noch immer das Problem des Aufheizens durch zurückgespültes Altgas. Willst Du auf Biegen und Brechen den Leo fahren ohne den Motor zu beschädigen, müssen die Steuerzeiten angepaßt werden. Der Auslaß müßte auf runde 180°, die Überströmer auf 140° und der Einlaß auf 160°, dann den Motor kürzer übersetzen (~13er Ritzel), Vapezündung oder Rennzündandanlage und die untengeführte Welle, 20er Vergaser, erweiterte Ansauganlage und erst dann geht das Teil einigermaßen zwischen 7500 und 12000U/min, drunter verhungert er.
Es ist kein Genuß, sowas auf der Straße zu fahren, der Motor bräuchte dann mindestens 6 Gänge...