[Erledigt]Passt eine MZ Telegabel an meine S50 ?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Posterstein
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

[Erledigt]Passt eine MZ Telegabel an meine S50 ?

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 18:45 Uhr  ·  #1
Ich hab letztens im Ebay eine Telegabel von Mz gesehen und mir gedacht, naja vielleicht könnte die ja auch bei mir passen. Hat irgendjemand von euch schon so einen Umbau gemacht bzw kann mir sagen ob das funktioniert?
Besonders interessant waren an der Gabel die Scheibenbremse und Tacho und Drehzahlmesser, hab ich nämlich alles nicht außer den original Simson Tacho!

Gruß Tobias

(Artikel leider nicht mehr im Ebay vorhanden, sonst hätt ich den Link mit dazugeschrieben)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Passt eine MZ Telegabel an meine S50 ?

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 18:57 Uhr  ·  #2
Nein die passt so nicht weil 35 mm Durchmesser am Holm (Simson 29,65 mm)
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Posterstein
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Passt eine MZ Telegabel an meine S50 ?

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 19:03 Uhr  ·  #3
ah okay, danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.