Rahmen gebrochen :-(

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: Rahmen gebrochen :-(

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 16:45 Uhr  ·  #16
@ Zündschlüssel, ist aber dann die frage was billiger wird Schweißen Röntgen oder Ultraschall für die Gewährleistung oder ein Neuer Rahmen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rahmen gebrochen :-(

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 18:14 Uhr  ·  #17
Das man das machen Kann ... Keine Frage ..

Wenn sie was an dir Verdienen Können werden die das sicher auch tun ... ich sage dir von vornherein :

Du Zahlst min. Doppelt ...

Schweissen Können und "Zusammenbraten" ist ein Unterschied ...

Und Wenn der Fall Der Fälle Eintritt wer Zahlt dann ?
Deine Unfall ? ... Kannste Knicken ... wenn das mit dem Rahmen rauskommen Sollte (Ich Sage nur : Braten ...)
Deine Haftpflicht ?.. Siehe Oben ... Du zahlst seine Schäden mit ...
Der der es Geschweisst hat ? ... Glaub da nicht wirklich dran ,es sei denn du hast das Schriftlich das ER es geschweißt hat ... und Spätestens dann schweißt er dir das nicht mehr ... Glaub's mir :-)

Es gibt Leute die zahlen halt gern Lehrgeld (und wenn's dann Arm oder Bein ist ...)

Marcus
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2394
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Rahmen gebrochen :-(

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 18:42 Uhr  ·  #18
wenn ich das so lese, würde ich sagen kauf die einen neuen Rahmen, hätten sie füher in der DDR auch gemacht
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rahmen gebrochen :-(

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 20:21 Uhr  ·  #19
Hätten sie nicht. Die hätten den auch wieder flott gekriegt. Das hätte eher wenig gejuckt. Staat konnte sich das ja drehen als ob der Besitzer schuld wäre. Wie soll die DDR das machen können, wenn man nix hat muss man sehen wo man bleibt, da schmeißt man nicht alles weg. Jeder Westdeutsche hätte sich nicht mal getraut dran zu denken sowas zu schweißen. Alles eine Frage des Blickwinkels, aber ob es sich lohnt ist eine andere Frage.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2394
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Rahmen gebrochen :-(

 · 
Gepostet: 01.12.2009 - 20:27 Uhr  ·  #20
Natülich nicht das war ja auch ironisch gemeint

ich Schweiße alles wenn wenn es für mich ist
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen NRW
Alter: 56
Homepage: maschinenservice-m…
Beiträge: 575
Dabei seit: 08 / 2007
Moped(s):
Betreff:

Re: Rahmen gebrochen :-(

 · 
Gepostet: 02.12.2009 - 09:38 Uhr  ·  #21
@ Gerdi, ja für sich selbst ist das auch OK.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.