anbau eines s53 Scheinwerfers am s51

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 17209 Grabow
Beiträge: 27
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

anbau eines s53 Scheinwerfers am s51

 · 
Gepostet: 12.11.2009 - 21:14 Uhr  ·  #1
hallo
ich wollte gern den s53 sheinwerfer an meiner s51 anbauen und nun wollt ih fragen ob das möglichh is und wenn ja was ich alles dafür brauch? mfg lukas :)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: anbau eines s53 Scheinwerfers am s51

 · 
Gepostet: 12.11.2009 - 23:07 Uhr  ·  #2
@ SimsonS51Grabow, achte mehr auf deine Schreibweise, da fehlen einige Buchstaben in deinem Text.
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: anbau eines s53 Scheinwerfers am s51

 · 
Gepostet: 13.11.2009 - 05:39 Uhr  ·  #3
versuch auf alle Fälle die komplette Kanzel zu bekommen, komplett mit Halterung. Nachkauf einzelner Teile ist da sehr schwierig.
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: anbau eines s53 Scheinwerfers am s51

 · 
Gepostet: 13.11.2009 - 19:09 Uhr  ·  #4
Von der Sache her benötigst Du die komplette Kanzel mit Scheinwerfer und passendem Steuerkopf, sonst mußt Du basteln. Seitlich werden die Halteschrauben an der oberen Gabelbrille in besonderen Laschen verschraubt und die Aufnahme an der unteren Gabelbrille ist durch die Scheinwerferverstellung auch etwas anders als als beim S51.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 17209 Grabow
Beiträge: 27
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: anbau eines s53 Scheinwerfers am s51

 · 
Gepostet: 02.12.2009 - 11:34 Uhr  ·  #5
also eine obere gabelbrücke und die die lanpe und verkleidung????
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.