Schlößer tauschen

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: berlin
Beiträge: 75
Dabei seit: 02 / 2010
Moped(s):
Betreff:

Schlößer tauschen

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 19:06 Uhr  ·  #1
moin
ich hab da mal eine frage, habe leider nix mit der suche erreicht. ich möchte die schlößer (lenker & seitenkasten) tauschen habe diese auch schon neu rumliegen. nur leider habe ich für die noch verbauten keine schlüßel mehr ( mein mopet hat rund 7 jahre in 2 verschiedene keller verbracht und es sind so mit keine unterlagen und schlüßel auffindbar.
wie kann ich die alten schlößer ausbauen ohne den deckel und denn rahmen zu beschädigen??
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Köln
Beiträge: 35
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Schlößer tauschen

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 19:25 Uhr  ·  #2
Da hilft nur Ausbohren.
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 27412 Buchholz
Alter: 46
Beiträge: 446
Dabei seit: 07 / 2008
Moped(s): Duo 4/1 Bj.77 , KR51/2 Bj.82 , S51 Mit S53 Enduro Optik Bj.81
Betreff:

Re: Schlößer tauschen

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 19:26 Uhr  ·  #3
Mir fällt auf anhieb ausbohren ein hat bei mir auch funktioniert !
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Schlößer tauschen

 · 
Gepostet: 14.02.2010 - 19:30 Uhr  ·  #4
Falls du interessiert bist, google mal nach "Lockpicking"!
Das ist erschreckend einfach und sogar ich hab damit ein Vorhängeschloss nach einer Viertelstunde üben aufbekommen.
Danach ging es in einer Minute...
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Burscheid
Beiträge: 1965
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Schlößer tauschen

 · 
Gepostet: 15.02.2010 - 15:17 Uhr  ·  #5
Das Schloß vom Werkzeugkasten(sofern du den Deckel abbekommst), kannst du einfach mit der Schraube hinten demontieren. Da brauchst du nichts bohren.
Beim Lenkerschloss hilft nur ausbohren.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2394
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Schlößer tauschen

 · 
Gepostet: 15.02.2010 - 19:11 Uhr  ·  #6
Alles billige Schlößer Schrauben reinhauen und fertig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.