AOA 1 Umbau Star Auspuff

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nauen
Beiträge: 13
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

AOA 1 Umbau Star Auspuff

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 14:57 Uhr  ·  #1
Hallo.
Wie ist das eigentlich beim Star Auspuff zum AOA 1 Umbau?
Wieviel kann ich da vom Krümmer wegschneiden? Da sich der Auspuff ja ziemlich weit raufschieben lässt.
Und hat die Spitztüte auch eine Verengung im Endstück?
Gruß
Ric
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: AOA 1 Umbau Star Auspuff

 · 
Gepostet: 21.02.2010 - 15:04 Uhr  ·  #2
In der Spitztüte ist das Endrohr nur flach zusammengedrückt, ist leicht zu öffnen. Und beim Krümmer gilt immer: Viel hilft nicht viel, also erstmal 5cm, probieren, eventuell nochmal 2cm, dann ist aber auch schon gut!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.